Montag, 21. Oktober 2013

kleine Goodies...

Am Wochenende war ich bei einer sehr kreativen Stempelparty... die Mädels waren klasse und so war es sonnenklar, dass auch die Werke die zum Schluss entstanden sind mindestens genauso klasse geworden sind.
Als kleines Willkommensgeschenk hatte ich für alle ein kleines Goodi mit Gummibärchen innen drin mitgebracht... Nervennahrung ist immer gut, wenn es mal heiß her geht beim basteln ;-)



Material:

  • Farbkarton Flüsterweiß und Aquamarin
  • Glitzerpapier in silber 
  • Stempelkissen Aquamarin, Bermudablau, Pazifikblau und Saharasand
  • Stempelset Simply Stars und fürs Baby
  • Stanze Ticket-Duo und kleiner Stern
  • Taft-Geschenkband Bermudablau 
  • Dimensionals


Kommentare:

  1. Hallo Ulrike,
    die Goodies sehen klasse aus. Sehr schöne Farben hast Du für das Bestempeln des Papiers ausgewählt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      schön, dass dir meine Goodies gefallen - und vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
      Grüßle,
      Ulrike

      Löschen