Montag, 28. Oktober 2013

Best Blog Award...


 Ja, da habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich vor ein paar Tagen einen lieben Kommentar von Natalie bekommen habe, dass ich von ihr den Best Blog Award verliehen bekommen habe... HIER geht es zu ihrem Beitrag dazu auf ihrem Blog.
War mir bisher unbekannt, dass es sowas überhaupt gibt... deshalb vielen Dank dafür, liebe Natalie, ich habe mich sehr gefreut! :-)

So ein Award ist aber nicht nur mit rosa Blümchen verbunden...
die Regeln für den Best Blog Award:
  • Schreibe einen Post zu diesem Award und bedanke dich bei dem der ihn dir verliehen hat.
  • Beantworte die 11 Fragen
  • Überlege dir selbst 11 Fragen
  • Tagge 10 weitere Blogger die weniger als 200 Leser haben.
  • Sage den Bloggern, dass sie den Award bekommen haben und somit getagged sind.
Ich möchte den Award an folgende Personen weitergeben:
  1. Traudel und Nina mit ihrem gemeinsamen Blog http://unsere-papierstube.blogspot.de
  2.  Annette vom Kaiserstuhl  http://stempeltraube.blogspot.de
  3. Chrissi  http://chrissi-bastelstuebchen.blogspot.de/
  4. Martha http://marthaskreativeckle.blogspot.de/
  5. Diana  http://dianaskreativewelt.blogspot.de/
  6. Kirsten  http://kreative-stempelwerkstatt.blogspot.de/
  7. Nici  http://blog.basteleiche.de/
  8. Miriam  http://www.handgemacht-mit-liebe.com
  9. Silke  http://silkes-bunte-stempelkiste.blogspot.de/
  10. Tina  http://stempelburg.blogspot.de/
und meine 11 Fragen an euch:
  1. Bist du täglich auf deinem Blog aktiv, oder nur bei Gelegneheit?
  2. Seit wann gibt es deinen Blog schon?
  3. Was waren deine Beweggründe einen Blog anzufanbgen?
  4. Wie viel Zeit hast du in der Woche zum kreativ sein?
  5. Bist du meist alleine für dich am werkeln, zu zweit oder in der Gruppe?
  6. Was sagt deine Familie zu deinem kreativen Hobby?
  7. Hast du ein eigenes Bastelreich?
  8. Wenn heute Wunschrunde wäre... was fehlt dir noch in deiner kreativen Sammlung?
  9. Welche Farbkombination für deine Werke ist für dich die schönste?
  10. Folgst du anderen Blogs? Wenn ja, wie vielen ungefähr?
  11. Was wolltest du schon immer mal loswerden? ;-)
Natürlich möchte ich auch die Fragen von Natalie beantworten...

1. Wie bist du zu deinem Blog gekommen?
nachdem ich mich entschlossen hatte Demo zu werden - und da hat für mich ein Blog irgendwie dazu gehört - hat mir Angelina meine Demo"mama" geholfen diesen Blog auf die Beine zu stellen... ohne sie wäre ich wohl nicht weit gekommen hier...


2. Wie lange bist du schon Blogger?

ziemlich genau ein Jahr... heieiei, wie die Zeit vergeht!... das erinnert mich daran, dass ich meinen Blog-Geburtstag noch vorbereiten muß! :-)
 
3. Wie lange verbringst du durchschnittlich am Pc in der Woche?

Berufsbedingt ist das eine ganze Menge... ich bin ja Konstrukteurin - da kommen schon alleine 30-40 Stunden die Woche für die Arbeit zusammen...
Privat ist es dann nicht mehr ganz so viel, wobei mit Blog füttern, Blogs lesen, Emails schreiben und allem was zum Demo sein dazu gehört sicherlich nochmal  ca. 10 Stunden pro woche dazu kommen :-) (nein, ich habe noch keine viereckigen Augen 8-)  )
 
4. Gestaltest du viele Dinge nach, die dir im WWW begegnen?

ich lasse mich gerne durch das www inspirieren. Wobei das stark von meiner kreativen Stimmung abhängt - manchmal sprudeln die Ideen nur so, manchmal kommt nur heiße Luft bei rum - dann spätestens geh' ich woanders spicken :-)
 
5. Welches sind deine Lieblingsfarben mit denen Du am liebsten Kreativ bist?

:-) Petrol und Bermudablau sind ja meine Blautöne... wobei ich mich auch gerne mit Brauntönen beschäftige - die sind so schön neutral... mal elegant, mal bodenständig... wie man es gerade braucht.
 
6. Hast du ein Lieblingstehma beim gestalten? (z.B. Geburtstagskarten, Fotoalben, Weihnachten etc.)

da habe ich eigentlich kein spezielles Thema... wobei die letzten Wochen start (Herbst)Deko-lastig waren auf meinem Blog. So ganz für mich Scrappe/Scrapbooke ich ganz gerne, wobei ich davon nicht alles auf meinem Blog zeige ;-)

 
7. Hast du zusätzliche Hobbys, wenn ja welche?

Ich habe vor kurzem das Häkeln für mich entdeckt... jetzt bin ich gerade dabei meine Mützencollection für den Winter zu erweitern. Socken stricke ich auch schon seit ein paar Jahren - die Familie ist groß ;-)
 
8. Was sagt deine Familie dazu?

Von den Socken sind sie begeistert :-P - genauso vom Rest den ich so mache... meine Schwester ist mittlerweile auch fleißig am basteln und der Rest der Familie profitiert von meiner Kartenproduktion ja auch mehr als genug.
 
9. Was Bist Du für ein Bloggertyp? Ein Bloghopper, ein stiller Leser oder eine "Kommentar-da-lasserin" ?
Mal so und mal so... je nach dem wie viel Zeit ich habe. Bei schönen Beiträgen und Werken hinterlasse ich auch gerne einen Kommentar - schließlich freut sich jeder Blogger über nette Worte ;-)
10. Hattest du Spaß beim beantworten der Fragen ;) ?
Ja, die Fragen waren sehr angenehm und auch einfach zu beantworten - ich hoffe ihr hattet beim lesen meinen Antworten auch Spaß...

Kommentare:

  1. Hallo Ulrike, hab gerade deinen Beitrag durchgelesen ;) schön das du Zeit gefunden hast Ihn zu bearbeiten ;)
    Ich bin immer gerne auf Deinem Blog unterwegs und verfolge gespannt deine Kreationen! Weiter so!!!!
    Liebe Grüße aus Malterdingen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike, vielen Dank für den Best Blog Award. Hoffe ich komme bald dazu, die entsprechenden Aufgaben zu erfüllen. Da ich erst gestern meine erste Ausstellung hatte, habe ich wieder vieles aufzuholen. Aber es steht auf meiner To Do Liste ;-)

    Liebe Grüße
    Diana aus Rettigheim

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike, vielen Lieben Dank für den tollen Award, ist
    mein erster, ich habe mich rießig darüber gefreut:-)))) DANKE; DANKE; DANKE
    Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulrike,
    vielen lieben Dank für den Best Blog Award. Wir sind total überrascht einen Award zu bekommen. Es wurde auf die Liste für unsere anstehende Erledigungen gesetzt und wird hoffentlich bald erledigt...
    Vielen Dank.
    Und von mir (Nina) noch vielen lieben Dank für Deine tolle Geburtstagskarte, hab mich riesig darüber gefreut.

    Liebe Grüße Traudel und Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr lieben,
    schön, dass ihr euch darüber freut... und lasst euch dadurch nicht stressen - jeder so schnell oder langsam wie es gerade in den Kram passt ;-)
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen