Mittwoch, 9. Oktober 2013

Herbstkranz...

Weiter geht es mit unserer Herbstdeko-Woche...
Heute zeige ich euch meinen neuen Türkranz, der seit dem Wochenende meine Türe ziert.
Der Frühjahrskranz der bisher dort hing wurde eingemottet, Frühjahr und Sommer müssen reichen, er bekommt nächstes Jahr wieder seinen Auftritt...
Es sind einige Stunden draufgegangen bis ich fertig war... ein bissele stolz bin ich ja schon, ich finde der Aufwand mit Blätter stanzen, prägen, färben und auf den Strohkranz pinnen hat sich gelohnt...






Material:

  • Designerpapier, Farbkarton in herbstlichen Farben (Curry-Gelb, Mango, alle Brauntöne, Grünbraun, Mandarinorange, Kürbisgelb, Olivgrün)
  • Stempelkissen Schokobraun, Olivgrün, Mandarinorange
  • Fingerschwämmchen
  • BigShot
  • Bigz Herbstzauber,
  • Prägeform Holzmaserung (für die "Blattadern")
  • Stroh- oder Styroporkranz 30cm
  • Stecknadeln
  • Juteband (Herbst-/Winterkatalog 2013)

1 Kommentar: