Montag, 7. Oktober 2013

Herbstdeko-Woche

Nachdem ich die letzten Tage so einiges an Herbstdeko gebastelt habe, werde ich diese Woche dem Herbst widmen... Das herbstliche Designerpapier habe ich um einige Bögen dezimiert - auch die Vorräte von letztem Jahr wurden mit verwurstet... äh... verbastelt - die Farben der "Obsternte" passten wunderbar.
Die Idee zur Kringelkugel habe ich in Kranzform im Halloweenlook bei einer amerikanischen Demonstratorin bei Youtube gesehen und war sehr angetan davon. HIER könnt ihr euch das Original angucken und wie die Kringel entstehen... Es wird nicht viel benötigt... Ein Falzbein, Papier, eine Styroporkugel, etwas Band zum Aufhängen und Stecknadeln sind alles was man braucht.
Ich habe noch ein paar Blätter zum Abrunden ausgestanzt und drangeheftet...





Material:

  • Designerpapier nach Wahl (2-3 Bögen werden benötigt)
  • Falzbein
  • Stecknadeln
  • Styroporkugel
  • Band zum Aufhängen

Kommentare:

  1. wow...das sieht ja cool aus...da haste dir aber wieder viel Arbeit gemacht...supi.
    Liebs Grüßle
    annette
    P.S. lieben Dank für deine tolle Geburtstagskarte...habe mich sehr gefreut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annette,
      danke für deinen lieben Kommentar...freut mich, dass dir die Kugel gefällt!

      Sonnige Grüße an den Kaiserstuhl,
      Ulrike

      Löschen