Sonntag, 6. Oktober 2013

Freitagsfüller Nr. 236...

1.  Wie man sieht  bin ich mit meinem Freitagsfüller etwas spät dran...
2.  Der Herbst ist schon da... der Winter kommt bald.
3. Ich kaufe gerne Schuhe und Taschen... keine Ahnung woher das kommt :-)
4. Ich mache gerne anderen Geschenke.
5. Was ist denn los mit unserer Regierung? Ich hoffe sie bekommen es bald gebacken sich zu einigen .
6.  Wenn ich die vielen tollen Stempel und Papiere hier bei mir sehe, dann kribbelt es mich ganz schön in den Fingerspitzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zwiebelkuchen und neuen Süßen , morgen habe ich einkaufen und faul sein geplant und Sonntag möchte ich meine Herbstdeko fertig stellen!

Was ist ein Freitagsfüller? Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz, normal geschrieben), die Antworten darauf sind von mir (fett& kursiv)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen