Freitag, 11. Oktober 2013

Freitagsfüller Nr. 237...


1.  Oh, diese  Warteschleifen bei diversen Hotlines… es nervt!
2.  Es ist ein sicheres Zeichen vonJahreszeitenwechsel wenn sich die Blätter von grün nach rot, gelb und braun färben… eindeutig- dann
3. Haben wir wieder Herbst.
4. Mein Herz hängt an Südbaden…da fällt es schwer die schwäbische Alb als zukünftige Heimat zu sehen .
5. Wie schnell das mit dem Heimatwechsel geht hängt davon ab, ob ich es will oder nicht.
6. Es ist nie zu spät etwas neues zu beginnen – egal was… es darf einen nur nicht der Mut verlassen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Vorbereitungen zu einer Stempelparty nächste Woche, morgen habe ich meine Wohnung auf Vordermann bringen geplant und Sonntag möchte ich ausspannen!



Was ist ein Freitagsfüller? Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz, normal geschrieben), die Antworten darauf sind von mir (fett& kursiv)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen