Freitag, 25. Oktober 2013

Freitagsfüller Nr. 239...

1.  Mein altes Ich und mein neues Ich verstehen sich sehr gut und sind sich sehr ähnlich...
2.  Jeder muss für das was er tut  Verantwortung übernehmen.
3. Ja nun, ich sollte nicht so viel Süßes essen, aber wenn gebrannte Mandeln & Co. doch sooo gut schmecken...
4. Ich habe Anfang der Woche ungefragt das All-Inclusive-Grippe-Paket abbekommen... krank sein ist ätzend... die Grippe darf sich gerne verdünnisieren... am besten jetzt sofort .
5. Der große Unterschied zwischen Tee und Kaffee ist, dass ich Tee mag - Kaffee nicht ;-)
6.  Meinen Liebsten eine Freude machen und sie lachen zu sehen... DAS macht mich glücklich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein entspannendes Erkältungsbad , morgen habe ich nichts außer meine Grippe loswerden geplant und Sonntag möchte ich endlich wieder gesund sein !


Was ist ein Freitagsfüller? Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz, normal geschrieben), die Antworten darauf sind von mir (fett& kursiv)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen