Donnerstag, 10. Oktober 2013

Blättergirlande....

die Herbstdeko-Woche geht in die nächste Runde...
heute möchte ich euch meinen... ja wie heißt das Ding bei dem oben vier Kerzen in Reihe stehen und unten eine "Wanne" dran ist für Deko... einfach nur Kerzenständer?! egal... ich denke ihr wisst was ich meine... und wenn nicht - auf den Fotos sieht man das Ding :-)
Fragt nicht nach den Kerzen... den letzte Sonnentag haben sie hinter dem Fenster etwas gelitten... für mein Protokoll: Kerzen+Sonne+Fenster= nicht gut...
Das tut der Blättergirlande aber nix... Farbkartonblätter, etwas brauner mit Bast umwickelter Blumendraht und ein paar Beeren, fertig ist die Blättergirlande. Mit ein paar Keramik-Kürbissen ist das Ganze dann perfekt...








Material:


  • Farbkarton und Designerpapier in herbstlichen Farben
  • Stempelkissen Olivgrün, Mandarinorange, Schokobraun
  • Schwämmchen
  • BigShot
  • Bigz Herbstzauber
  • Prägeform Holzmaserung
  • Brauner, mit Bast umwickelter Draht
  • Beeren
  • Minikürbisse (egal ob echt, oder Keramik)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen