Mittwoch, 23. Oktober 2013

Geburtstagsexplosion...

Diese Boxen sind auch am Wochenende entstanden. Ich finde Explosionsboxen - egal in welcher Größe - einfach klasse... vor kurzem habe ich ein paar Babystulpen darin verpackt, KLICK hier zum Post von damals... und wenn ihr euch auch einmal an so einer Box versuchen wollt, HIER geht es zur Anleitung... Die roten Maße sind für Boxen aus einem 12"x12" Farbkarton, eine Box aus einem A4 Farbkarton bekommt ihr mit den grünen Maßen.






Material:

  • Farbkarton A4 oder 12"x12" in den InColors 2012-2014
  • Designerpapier Geburtstagsbasics
  • Stempelkissen Petrol
  • Stempelset Tafelrunde
  • BigShot
  • Framelits Tafelrunde
  • Bigz XL Designer-Rosette
  • Bigz L Geschenkschleife (Herbst-/Winterkatalog 2013)
  • Anleitung Explosionsbox

Kommentare:

  1. Huhu Ulrike, die sehen ja toll aus, deine Boxen ;)
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich habe dir einen Blog Award veriehen!
    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nathalie,
      ui... da muss ich doch glatt mal gucken kommen... ein Blog Award ist was ganz neues für mich!
      Liebe Grüße,
      Ulrike

      Löschen