Freitag, 9. November 2012

Freitagsfüller...



1. Heute bin ich ziemlich müde...
2. Ich habe noch keine Visitenkarten.
3. St. Martin wird bei uns mit einem Laternenumzug gefeiert.
4. Ist es ein Zeichen von Dunkelheit, wenn sich mir nachts beim wieder zum Bett tappen der Staubsauger plötzlich in den Weg stellt?
5. Auf Knopfdruck schlafen müsste mal jemand erfinden.
6. Im übrigen ... habe ich schon erwähnt, dass ich heute echt müde bin? ;-)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  meine bessere Hälfte, morgen habe ich nichts konkretes geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Spaziergang durch die Natur machen !

Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz, normal geschrieben), die Antworten darauf sind von mir (fett& kursiv)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

1 Kommentar: