Montag, 26. November 2012

Zum Wochenbeginn...

...möchte ich euch zeigen, was ich zu unserem Teamtreffen am Freitag an Swaps -kleinen Tauschgeschenken- für die Teammitglieder mitgenommen und dafür geschenkt bekommen habe...
Der Abend war sehr gelungen, Angelina hat einen leckeren Kuchen gebacken, die Stimmung war super und ich muß sagen, ich habe mich sehr, sehr wohl gefühlt... viiiiielen Dank für den schönen Abend!!! :-)
Ich hoffe die Fotos gefallen euch... und ihr bekommt einen kleinen Einblick.


Meine Swaps für's Team... Herbst war das Thema und herausgekommen sind Windlichter für Teelichter... 9 an der Zahl... beinahe hätte ich vergessen im richtigen Moment mit basteln aufzuhören... :-)



und geschenkt bekommen habe ich dafür diese tollen Dinge...




Schön, wie viele unterschiedlichen Dinge dabei herausgekommen sind!

Kommentare:

  1. Hallo Ulrike,
    total schön deine Windlichter...schade dass ich keine Zeit hatte am Freitag dabeizusein...aber das nächste mal bestimmt...herzlich Willkommen in unserem Team.
    Liebs Grüßle (noch unbekannterweise)
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annette,
    danke... und ich hoffe es gibt noch so einige Gelegenheiten sich kennenzulernen... schön, dass du dir meinen Blog anschaust und ich freue mich sehr über so nette Kommentare :-)

    Liebs Grüßle zurück,
    Ulrike

    AntwortenLöschen