Donnerstag, 29. November 2012

Mein erster Workshop...

Am Dienstag Abend hatte ich meinen ersten Workshop bei einer lieben Freundin.... sie hat sich als Projekt einen ähnlichen Stern gewünscht, wie er auf dem Herbst-/Winterkatalog 2012 zu sehen ist.
Ich muß euch sagen, ich war schon etwas aufgeregt im Vorfeld... habe ich an alles gedacht? Kann ich alle Fragen beantworten? Hoffentlich können mir alle bei meinen Erklärungen folgen... aber: meine Aufregung war umsonst, es hat alles wunderbar geklappt. Wir haben viel erzählt und gelacht und waren auch richtig "produktiv"... leider habe ich im Eifer des Gefechts vergessen Fotos von den einzelnen Kunstwerken zu machen. Deshalb müsst ihr mit meinen beiden Beispielsternen, die ich dabei hatte und dem Stern, den ich währenddessen gebastelt habe, Vorlieb nehmen...
So bunt wie die drei Sterne sind, so ähnlich bunt waren auch die persönlichen Kreationen... zum Schluß sind wir uns alle einig gewesen... Weihnachten muß nicht immer klassisch rot-grün sein... ;-)

einer in Wassermelone-Rosa mit viel Bling-Bling...




...einer in Baiblau-Savanne...




...un klassisch in Chili-Olivgrün mit Holzknopf :-)



1 Kommentar:

  1. Hallo Ulrike,

    Freut mich, dass dein erster WS gut verlaufen ist und deine Sterne sehen klasse aus. Der Chili-Olivgrüne ist mein Favorit.

    LG, Lidia

    AntwortenLöschen