Freitag, 23. November 2012

Freitagsfüller...



1. Eine Welt in der sich die Dreckwäsche selbst wäscht und bügelt... das wäre doch was...
2.  Ich bin der Meinung, man muss nicht alles neue ausprobieren und mitmachen.
3. Ich bin dankbar für die Unterstützung die ich von meinem Umfeld bei der Umsetzung meiner Vorhaben bekomme.
4. Linsen mit Würstchen ist mein Lieblingseintopf
5. Es ist doch egal ob ich meine Socken links oder rechts herum trage...
6.  Eigentlich will ich schon seit langem endlich mal mein Auto waschen, aber ich habe es wieder nicht geschafft.7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Teamtreffen bei Angelina, morgen habe ich nichts konkretesgeplant und Sonntag möchte ich meinen ersten Workshop bei einer lieben Freundin vorbereiten !


Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz, normal geschrieben), die Antworten darauf sind von mir (fett& kursiv)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen