Freitag, 30. November 2012

Freitagsfüller...



1. Ach ich bin so  verplant zur Zeit.
2.  Dieses Jahr habe ich eine Avents"wurst" ...also Kerzen in einer Reihe, statt einem Adventskranz.
3. Dieses Wetter ist einfach nichts für mich.
4. den grauen Himmel und den Regen habe ich mittlerweile mehr als genug gesehen.
5. In den nächsten Wochen wird es noch mal richtig stressig, bevor dann zu Weihnachten der Entschleuniger reingehauen wird :-)
6.  Bei dem Wetter brauchen es die Nieren warm!... sagte meine Oma immer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Kerzenabend bei meiner Patentante, morgen habe ich die Abteilungsweihnachtsfeier geplant und Sonntag möchte ich ein paar Sachen bei Stampin' Up! bestellen !


Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz, normal geschrieben), die Antworten darauf sind von mir (fett& kursiv)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen