Mittwoch, 21. November 2012

Und nochmal eine....

...eigentlich wollte ich euch für heute ein neues Projekt zeigen... das habe ich im Kopf, seit ich Mike - meinen neuen Schreibtisch - habe... allerdings war die Zeit gegen mich. Nach Arbeit und Krankengymnastik habe ich mich erst mal an meine Swaps gemacht, die ich für unser Teamtreffen am Freitag brauche... und was soll ich sagen... ich habe die Zeit unterschätzt - und schwups war es so spät, dass ich mich entschieden habe euch heute noch eine weihnachtliche Karte zu zeigen... ich weiß, es ist noch einiges an Zeit bis Weihnachten... und irgendwie dreht sich zur Zeit alles nur um das eine... aber: da müßt ihr jetzt durch... es kommen auch wieder andere Zeiten... spätestens zu Ostern ;-)






Material:


Farbkarton: Chili, Flüsterweiß, Olivgrün
Stempelfarbe: Chili, Olivgrün, Grünbraun
Marker: Olivgrün, Mittelblau, Chili und Anthrazit
Stempelset: Moderne Weihnachten, Traditional Touches, Stempelrad Pine Bough
Stanze: dekoratives Etikett, Merry Minis
Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen