Samstag, 17. November 2012

Die erste Weihnachtskarte...

jetzt wird es so langsam doch weihnachtlicher... zumindest habe ich eine Anfrage für diverse Weihnachtspostkarten bekommen... hmm... dann mal ran an den Speck... oder besser an die Stempel, schließlich soll ich ein paar Vorschläge machen.
Also habe ich mich mal drangesetzt und nach und nach, möchte ich euch meine Ergebnisse zeigen.
Die Postkarten sind eher schlicht gehalten, da sie "serientauglich" sein müssen...

Für die erste Karte habe ich gleich einen Spruch aus meinem neuen Set "Wunderbare Weihnachtsgrüße" verwendet, auf das ich einige Zeit warten mußte, weil es leider nicht lieferbar war...Ich sag euch, das warten hat sich echt gelohnt. Ich finde es mit seinen Sprüchen sehr gelungen... da ging es wohl weg wie warme Semmeln.

G'nug gschwätzt... Jetzt erst mal die Karte! :-)





Material:

Farbkarton Wildleder, Vanille, Chili
Stempelfarbe: Espresso, Olivgrün, Grünbraun, Chili
Stempel: Dasher, Wunderbare Weihnachtsgrüße, Stempelrad Pine Bough
Stern-Stanze Merry Minis


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen