Mittwoch, 7. November 2012

Verpackung in grau?!...

ich habe das anthrazitfarbene Papier in der Packung Farbkarton "Neutralfarben" gesehen und dachte... was'n das? Naja... Bevor es Staub ansetzt - mach 'mer was draus :-)
Das Stück Designpapier ist noch aus meiner Zeit vor Stampin' Up!... passte aber so schön dazu.
Ich finde die Kombi gar nicht mal so schlecht...
Die Marzipan-Kartoffeln die drin waren hat mein Liebster übrigens schon gefuttert :-)





Material:


Farbkarton: Anthrazitgrau, Vanille
Stempelfarbe: Blauregen, Limone, Weiß
Stempelsets: Perfekte Pärchen; Fresh Vintage; Button, Button; Ornament Keepsakes
Stanzen: 1' Kreis, extragroßes Oval, Kreis aus Itty Bitty Formen
Dimensionals
Organza-Geschenkband Limone (Retro-Impressionen)
geripptes Geschenkband 1,6cm Vanille

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen