Mittwoch, 8. Mai 2013

Wenn ein Licht aufgeht...

ich habe einiges an Duftteelichtern zu Hause. Da sie in durchsichtigen, statt in so Aluschälchen stecken, sind sie von sich aus schon ganz schön und dekorativ... aber das Tüpfelchen fehlt halt doch, wenn man das Ganze als kleines Mitbringsel oder als Tischdeko hernehmen will... und wer wissen will, wo es diese durchsichtigen Tellichter gibt, wird HIER fündig.









Material:



  • Farbkarton in Vanille
  • Designerpapier Polka Dot Parade
  • Stempelkissen Himbeerrot und Anthrazit
  • Stempelset Famose Fähnchen, Ticket für Dich
  • Blumen- und 1 3/4" Kreisstanze, Stanze Ticket-Duo
  • 1/8" Taft-Geschenkband Baiblau
  • Heißklebepistole (für die Blüte)
  • Dimensionals


1 Kommentar:

  1. Hallo Ulli,
    eine ganz tolle Idee mit dieser Verpackung, das gefällt mir richtig gut. Und die duftenden Teelichter... ja, die kenn ich auch :o)
    Wünsch dir einen schönen Abend und morgen einen schönen Feiertag
    LG Silke

    AntwortenLöschen