Mittwoch, 29. Mai 2013

This and That Album...

...ich muss ja gestehen: ich bin bisher nicht so der Scrapbooker und habe irgendwie nie so richtig den Anfang gefunden.
Umso besser hat mir die neue Reihe "This and That - Epic Day" gefallen, als ich sie das erste Mal gesehen habe...
Genau das Richtige, habe ich mir gedacht, da ja schon einiges mit an Bord ist, was man so zum Scrapbooken und sich ausprobieren braucht.
Gestern Abend habe ich mir dann ein Herz genommen und mich an das Cover meines zukünftigen Schätzchens gewagt.
Ich muss sagen: Wenn man dann mal den Anfang gefunden hat, "wuppt" es richtig ;-)





Material:


  • Designeralbum This and That Epic Day
  • Designerpapier This and That Epic Day
  • Designeraufkleber This and That Epic Day
  • Motivklebeband (Washi-Tape) This and That Epic Day
  • Peppige Deckel
  • Papier-Spitzendeckchen
  • Motiv-Drahtclips Aufhänger
  • Basic Strassschmuck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen