Freitag, 31. Mai 2013

Freitagsfüller Nr. 218... und die Listen der letzten Gelegenheit

Heute ist es endlich so weit! Die Listen der letzten Gelegenheit sind raus!
Rechts findet ihr die Links zu den Stempeln und dem Zubehör, die es nicht in den neuen Katalog schaffen... Teilweise reduziert, tut der Wegfall dann nur halb so weh... falls ihr auch noch einige Dinge bestellen wollt, dann schreibt mir eine Mail, oder ruft mich an... am 1.6. um 17 Uhr geht meine Sammelbestellung raus. Aber auch zu jedem anderen Zeitpunkt ist eine Einzelbestellung von euch möglich... also, viel Spaß beim durchstöbern - und jetzt noch mein Freitagsfüller...

1.  Ich warte schon mit großer Vorfreude und Spannung auf den neuen Katalog von Stampin' Up!.
2.  Den studiere ich dann erst mal sorgfältig.
3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: mein This and That Album, Fotos und Scrapmaterial (okay, das sind mehr als drei Dinge...).
4.  Da wird man glatt übermütig.
5. Was macht eigentlich mein Kuchen im Ofen?.
6.  Hast du das schon mal probiert? Griesbrei mit Erdbeer- Rhabarber-Kompott... lecker!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemütliches Abendessen mit meiner besseren Hälfte, morgen habe ich Heu kaufen für meine beiden Kaninchen geplant (die beiden fressen nicht alles... da nimmt man auch mal einen längeren Weg und dann einen Kofferraum voll Heutüten in Kauf...*ggg*) und Sonntag möchte ich einen aufregenden 60. Geburtstag bei meinem Patenonkel erleben... es kommen einfach alle!

2 Kommentare:

  1. ich wünsche dir ein schönes und stressfreies wochenende,und viel spass beim geburtstag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Petra, werden wir sicher haben... solche Familientreffen sind ja immer ein Highlight ;-)
      Dir auch ein schönes Wochenende!

      Grüßle
      Ulrike

      Löschen