Donnerstag, 23. Mai 2013

... Geschenktüte Nr. 3

... eigentlich sind es ja zwei Geschenktüten, wenn man es genau nimmt... aber ich konnte mich nicht entscheiden, welche ich euch zeigen soll. Zwei unterschiedliche Designs - beide bunt, die eine schlicht, die andere wild... so ist für jeden was dabei :-)
Und mit einem Teelicht werden die Tüten aus Pergamentpapier so oder so zu einem Hingucker...








 

Material:



  • Weißes Pergament
  • Stempelkissen in diversen Farben
  • Stempelset Clockworks und/oder Papillon Potpourri
  • Big Shot
  • BigZ Form Geschenktüte
  • Leinenfaden

Kommentare:

  1. Hallo Ulrike,
    ich find die Windlicht-Geschenktüten super. Tolle Idee für eine sommerliche Gartenparty.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind beide sehr schön!!! Muß ich mir echt merken. Einfach toll mit dem Pergamet Papier!

    lg Dani

    AntwortenLöschen