Freitag, 24. Mai 2013

Freitagsfüller Nr.217...

1.  Wenn  ich so nach draußen gucke, dann frage ich mich, was Petrus noch mit uns vor hat dieses Jahr?!
2.  In Kartoffelsalat muss nicht unbedingt Majonaise (oder wie schreibt man das jetzt nach neuer Rechtschreibung?) drin sein!
3.  Es ist hart mit anzusehen  was so ein Tornado alles anrichten kann .
4.  Noch eine gute Woche, dann ist schon wieder Juni.
5.  Ich wette  danach kommt der Juli ;-) .
6.  Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, die Kälte in den Knochen, könnte sich doch so langsam mal zu einem lauen Lüftchen mit warmem Sommerregen auf der Haut, bei einer kühlen Sommerbowle im Biergarten werden...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker Pizza , morgen habe ich Großeinkauf geplant und Sonntag möchte ich entspannen und das Wochenende ausklingen lassen !



Was ist ein Freitagsfüller? Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz, normal geschrieben), die Antworten darauf sind von mir (fett& kursiv)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

1 Kommentar: