Freitag, 17. Mai 2013

Freitagsfüller 216...

1.  Heute ganz früh habe ich mich entschlossen doch noch ein paar Minuten länger liegen zu bleiben.
2.  Wir schreiben und lesen von links nach rechts und von oben nach unten.
3.  Hunger auf Griesbrei mit roter Grütze habe ich ständig .
4.  Warum so einfach, wenn es auch kompliziert geht... oder wie war das noch mal?...
5.  Ich habe kürzlich angefangen meine Familienfotos schön auf Scrapseiten zu verewigen .
6.  James Bond  war der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend , morgen habe ich das Auto in die Werkstatt birngen geplant und Sonntag möchte ich kreativ sein !


Was ist ein Freitagsfüller? Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz, normal geschrieben), die Antworten darauf sind von mir (fett& kursiv)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Kommentare:

  1. wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Petra, wünsche ich dir auch!
      Liebe Grüße,
      Ulrike

      Löschen
  2. Hallo Ulrike,
    Grießbrei mit roter Grütze - boaah, da kann ich auch nicht nein sagen :O) Wünsch dir ein schönes WE
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,
    oh, wie lecker, bei Grießbrei mit roter Grütze kann ich auch nicht nein sagen ;o)
    LG und ein schönes WE
    Silke

    AntwortenLöschen