Donnerstag, 16. Mai 2013

Bonbondose...


die Kamera mit der ich sonst meine Bilder mache, ist diese Woche auf einem Ausflug ins Schwäbische... dann muss eben meine Handykamera zum Knipsen herhalten. Da merkt man erst mal, wie schnell man sich an diesen Komfort gewöhnt :-)
Heute möchte ich euch eine Bonbondose zeigen die ich mit wenig Aufwand gepimpt habe... drin sind Bonbons mit Zitronen-, Orangen- und Cassisgeschmack. Da macht das Naschen doppelt Spaß ;-)




 

Material: 


  • Farbkarton in Petrol, Savanne und Flüsterweiß
  • Stempelkissen in Savanne, Petrol und Himbeerrot
  • Stempelset Papillon Potpourri, En Francais, Tiny Tags
  • Stanzen 2 1/2" Kreis, 2 3/8" Wellenkreis, Eleganter Schmetterling, Schmuckanhänger
  • Basic Strassschmuck
  • Besticktes Satinband Apfelgrün

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen