Freitag, 10. Mai 2013

Freitagsfüller 215...


1.  Am besten gefällt mir die Vorstellung, dass es noch ein paar kurze Wochen gibt in nächster Zeit.
2.  Mal sehen was es gibt... morgen zum Frühstück.
3.  Sie dachten ich merke es nicht, wenn sie die Zeitung nur komplett auffressen... meine Kaninchen sind manchmal echt skrupellos .
4.   Highheels sind nicht wirklich bequem.
5.  Das Wichtigste ist, Bauch rein, Brust raus... und immer nett lächeln - auch wenn's weh tut .
6.  Griesbrei mit Vanille und Erdbeer-Rhabarberkompott riecht unwiederstehlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das erste "normale" Abendessen nach meiner Magen-Darm-Grippe , morgen habe ich nicht viel geplant und Sonntag möchte ich einen gemütlichen Muttertag bei und mit Muttern verbringen !

Was ist ein Freitagsfüller? Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz, normal geschrieben), die Antworten darauf sind von mir (fett& kursiv)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen