Donnerstag, 6. Juni 2013

Scrapbook-Seite...

Heute gibt es eine Scrapbook-Seite... vor ein paar Tagen habe ich euch ja noch erzählt, dass ich es nicht so mit dem Scrapbooken habe - und schwupps ist neben meinem This-and-That-Album diese Seite entstanden... Okay, Schnee und Kälte hatten wir lange genug, aber das Bild wollte ich unbedingt in Szene setzen (und ja, das ist meine bessere Hälfte ;-) )...gleichzeitig habe ich mich auch noch mal innerlich von den Farben Mittel- und Baiblau verabschieden können - sie verlassen den Katalog ja Ende des Monats...
Ein paar Sterne hier, ein paar Kleckse da, etwas Blingbling - und fertig war das Layout...





 Material:


  • Farbkarton Mittelblau, Baiblau, 12"x12" Savanne
  • Designerpapier This and That Epic Day,  Bunte Vogelwelt, Zeit zu zweit
  • Glitzerpapier Silber
  • Stemelkissen Flüsterweiss und Mittelblau
  • Stempelset Winterzauber
  • Aquapainter
  • Blütenband
  • Motivklebeband (Washi-Tape) Epic Day
  • Antikisierungswerkzeug
  • Dimensionals

2 Kommentare:

  1. wow ... wenn Du es mit dem Scrapbooken nicht so hast ... möchte ich wissen, was passiert, wenn Du irgendetwas wirklich magst :-))
    Ein wirklich schönes LO ...:-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Die verscheidenen Papiere in den Lagen finde ich schön!
    Liebste Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen