Freitag, 28. Juni 2013

Freitagsfüller Nr. 222...

1.  Bei Milka fällt mir  auf, dass die Sorten immer abgefahrener werden... jetzt gibt es schon Brezeln mit Schokolade!
2.  Wie sich manche aufführen, wenn sie betrunken sind, ist wahrlich wenig spektakulär.
3.  Ich verstehe nicht  warum der Sommer nicht so richtig will.
4.  Savanne und Flüsterweiss sind auf jeden Fall zeitlos.
5.  Das Gefühl von  geliebt werden ist einfach wunderbar.
6.  Meine neuen Schuhe sind wie für mich gemacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Geburtstagsfeier einer lieben Freundin, morgen habe ich nicht viel geplant und Sonntag möchte ich an meinem This and That Album weiterwerkeln!


Was ist ein Freitagsfüller? Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz, normal geschrieben), die Antworten darauf sind von mir (fett& kursiv)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

1 Kommentar:

  1. viel spass auf dem geburtstag und hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen