Samstag, 15. Juni 2013

ein schönes Wochenende...

ich wünsche euch ein sonniges Wochenende... hier scheint die Sonne schon um die Wette... klasse, wenn einem morgens beim Duschen schon die Sonne ins Gesicht scheint - da ist sonnige Laune vorprogrammiert :-)
Nachher mache ich mich auf den Weg zu unserem Cousinen und Cousin Treffen... der/die ein oder andere fragt sich sicherlich, wozu man da einen extra Termin braucht. Ich habe eine große Familie mit vielen Tanten und Onkel und noch mehr Cousinen und Cousins... da braucht es einiges an Vorbereitung... dank sozialen Netzwerken heutzutage kein Problem mehr.
Ich freue mich schon, schließlich habe ich einige schon Jahre nicht mehr gesehen, da gibt es sicherlich viel zu erzählen...
Jetzt packe ich mal noch meine Sachen zusammen und dann kann es nachher losgehen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen