Donnerstag, 13. Juni 2013

Endloskalender...

Die Idee kam mir letztens bei einem Stadtbummel in einem Dekoladen... dort war der Kalender allerdings mit kleinen Schiefertäfelchen.
Die Druckbuchstaben für die Big Shot haben sich dafür bestens geeignet und auf ein Holzbrett genagelt ist das Ganze eine runde Sache wie ich finde :-)




Material:


  • Farbkarton Schwarz und Flüsterweiss
  • Lochstanze
  • Big Shot
  • BigZ Druckbuchstaben
  • Holzbrett
  • Nägel

Kommentare:

  1. Hallo Ulrike,
    cooooollll....total tolle Idee.
    Liebs Grüßle
    annette

    AntwortenLöschen
  2. Witzige Idee, liebe ulrike,
    ich will mir die Buchstabenstanzen demnächst zulegen und suchte so nach Ideen. Schönes blog hast du hier - gefällt mir. Ich nehme ein paar Anregungen mit und lass dir ein Dankeschön dafür hier!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen