Freitag, 21. Juni 2013

Freitagsfüller Nr. 221...

Hmmm... der Freitagsfüller von Barbara ist noch nicht online...
vielleicht später... also noch ein wenig Geduld :-)

ahhh.... jetzt... na dann mal los :-)

1.  Wasser von oben hatten wir gestern Abend wirklich genug... mit Orkanböen sah die Regenwand durch die Verwirbelungen aus wie Kunst- es war unheimlich und faszinierend zugleich...
2.  Ich hoffe das wiederholt sich nicht nochmal heute mittag.
3.  Ich wünsche mir ein großes Bastelzimmer, wo ich mich uneingeschränkt ausbreiten und Chaos verbreiten kann, ohne jemanden damit zu stören .
4.  Aber ich will nicht klagen, mein Schreibtisch "Micke" ist besser als gar nix :-)
5.  Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte,  würde bei mir ein Beamer keine Bilder an die Wand werfen, sondern würde eine 270km lange Strecke wie nichts erscheinen lassen... schwupp... wäre man in nullkommanichts da wo man hin will .
6.  Lieber Ulrich , ich möchte dir sagen, dass es heute Abend etwas später wird, bis ich bei dir bin... ich muß erst noch mein Bastelchaos zu Hause beseitigen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine bessere Hälfte , morgen habe ich eine Shoppingtour durchs Städtle geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und das Wochenende genießen !

Was ist ein Freitagsfüller? Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz, normal geschrieben), die Antworten darauf sind von mir (fett& kursiv)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Kommentare:

  1. da wünsche ich dir viel Spass bei der Shoppingtour und drück die daumen das du dabei trocken bleibst :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja - ein Bastelzimmer wäre auch bei uns echt toll. Mit einer automatischen Lichtschranke, die absolut keinen Chaos in die übrige Wohnung durchlässt. ;)
    Herzliche Grüße aus Wien
    Dita

    AntwortenLöschen