Mittwoch, 5. Juni 2013

Einladung mit bunten Blumen...

heute gibt es seit längerem wieder ein mal eine Einladung... allerdings nicht wie gewohnt zum einfachen Aufklappen, sondern zum Rausziehen und Entdecken...
Die Person, der diese Einladung gewidmet ist, liebt bunte Blumen, ich hoffe sie freut sich ;-)




Material:


  • Farbkarton Petrol, Limette, Baiblau, Kürbisgelb, Osterglocke, Himbeerrot und Flüsterweiss
  • ColorSpritzer und Marker in Limone
  • Stanzen 1 3/4" Kreis, 1/16" Kreis und Itty Bitty Formen
  • Sizzlits Blumentrio
  • Basic Perlenschmuck
  • Organdy-Geschenkband Limone

Kommentare:

  1. Hallo Ulrike,
    das ist eine wunderschöne Karte. Ich mag die Farbzusammenstelllung und die "Funktion" als Ziehkarte.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind klasse und die Art der Karte gefällt mir auch supergut!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen