Freitag, 7. Juni 2013

Freitagsfüller Nr. 219...

1.  Ich hab getan was ich konnte, aber meine verfärbte Softshell-Jacke wird einfach nicht mehr weiß. :-(
2.  Also wenn ich ehrlich sein soll, dann ist meine bessere Hälfte die Nummer 1.
3.  Jetzt muss ich gucken, dass er nach dieser Aussage keinen Höhenflug bekommt .
4.  What'sApp ist meine Lieblings-App.
5.   Die Freiheit morgens auszuschlafen habe ich nur am Wochenende.
6.  Ich gebe es zu... ich bin ein Warmduscher... wobei... mit warmem Wasser unter der Dusche gebe ich mich nicht zufrieden - heiß muss es sein! ;-)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine 4jährige Nichte, die bei mir übernachtet , morgen habe ich basteln und einen Spielplatzbesuch mit ihr geplant und Sonntag möchte ich ausspannen und evtl. mal meine weißen Beine in die Sonne strecken!



Was ist ein Freitagsfüller? Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz, normal geschrieben), die Antworten darauf sind von mir (fett& kursiv)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

1 Kommentar:

  1. da wünsche ich dir viel spass mit deiner nichte und hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen