Samstag, 15. Dezember 2012

Minialbum...

Wir haben eine Minimitbewohnerin... Bommel heißt sie, ist ein Zwerghamster, wohnt seit einem knappen Jahr bei uns in ihrer Luxusvilla, hamstert was das Futter so hergibt und ist die 2. große Liebe meiner bessern Hälfte... hat eine Topfigur und große Knopfaugen... im Winter ist sie etwas blass um die Nase, um nicht zu sagen eigentlich rundum... und da sie so wunderbar zu beobachten ist, gibt es auch unzählige Fotos von ihr, die ich meinem Liebsten nun in einem Minialbum zusammengetragen habe...
Beim Designpapier habe ich auf die Obsternte zurück gegriffen, das passt wie die Faust auf's Auge, oder wie Mais zum hamsternden Hamster... :-)








Material:


  • Farbkarton Schokobraun und Himbeerrot
  • Designpapier Obsternte
  • Stanze Blume
  • gerafftes Geschenkband Limone
  • Klammer in Antikoptik

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen