Dienstag, 4. Dezember 2012

Heute ist viel los...

... endlich ist der neue Papierschneider bestellbar... da habe glaube nicht nur ich sehnlichst drauf gewartet. Bei meiner Bestellung die ich gestern Abend noch aufgegeben habe, habe ich ihn mir gleich mitbestellt... sobald ich ihn in Händen halte, erzähle ich euch was das Teil denn dann nu so alles kann... er soll ja seinen Vorgänger ziemlich in den Schatten stellen... naja, warten wir es mal ab - Besser als mein Skalpell und das Geodreieck das ich bisher benutzt habe ist er auf jeden Fall! :-)
...dann ist da noch die Tizzy Tuesday Challenge... die soll ja vor lauter Stempeladvent nicht zu kurz kommen...



 ... und wenn ihr danach noch Lust auf die nächste Überraschung habt, schaut doch einfach beim Stempeladvent vorbei...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen