Freitag, 21. Dezember 2012

Freitagsfüller...

1. Draussen ist es irgendwie so gar nicht winterlich.
2.  Dieses Jahr sind nur für die Kinder Geschenke unter dem Tannenbaum.
3. In letzter Minute habe ich noch die kleinen Mitbringsel für meine Arbeitskollegen fertig bekommen.
4.  So sieht es also aus... das Ende der Welt.
5.  Mein Blog wird immer mehr besucht... ich hätte nicht damit gerechnet.
6.  Hier bei der Arbeit ist es heute ganz ruhig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Ausklang des Jahres mit den Kollegen... eigentlich wird schon ab nachmittags etwas gefeiert , morgen habe ich Kekse backen, alle Geschenke und Mirbringsel zusammenpacken und die Wohnung auf Vordermann bringen geplant und Sonntag möchte ich mich auf den Weg zu meinem Liebsten machen und den Rest vom Tag entspannen !


Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz, normal geschrieben), die Antworten darauf sind von mir (fett& kursiv)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen