Freitag, 28. Dezember 2012

Freitagsfüller...

Der letzte dieses Jahr...
ich hoffe nächstes Jahr geht es in die nächste Runde...

1. Weihnachten war schön... mit der Familie und viel zu Essen.
2. Wir hatten aber auch Entspannung.
3. Dieses Jahr muss ich noch die alten Briefmarken loswerden, bevor ich Zusatzmarken brauche...
4. Ich bin entspannt... nichts regt mich auf.
5. Mit einem leisen Plopp werden wir an Silvester eine Flasche Sekt öffnen.
6. Wir werden dann gemütlich mit der Familie Raclette essen und reden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Abend bei Freunden, morgen habe ich das Gestalten von einer Babykarte geplant und am Sonntag möchte ich noch mal nichts tun!


Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz, normal geschrieben), die Antworten darauf sind von mir (fett& kursiv)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen