Freitag, 14. Dezember 2012

Freitagsfüller...

Es ist wieder mal Zeit für den Freitagsfüller... bin zwar etwas später dran heute, ich hoffe das tut dem Lesen keinen Abbruch... :-)

1. Weihnachtsgeschenke brauchen eine schöne Verpackung... da muss ich am Wochenende noch was tun dafür.
2.  Ich bin einfach noch nicht fit am frühen Morgen.
3.  Es war einmal ...so fing jedes Märchen an, das mir meine Eltern früher vorgelesen haben.
4.  Es gibt einen wunderschön weihnachtlich geschmückten Garten am Ende der Straße.
5.  Der Weg führte direkt auf den Berg mit herrlichem Blick über die Landschaft .
6.  Der Grinch ist mein Lieblings-Weihnachtsfilm.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch im Thermalbad... mit herrlich warmem Wasser und Blubberbläschen, morgen habe ich Geschenke verpacken geplant und Sonntag möchte ich mich noch mal entspannen, bevor die Woche wieder los geht !



Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz, normal geschrieben), die Antworten darauf sind von mir (fett& kursiv)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen