Mittwoch, 12. Dezember 2012

Marmelade verschenken... oder... was mache ich mit dem schnöden Glas?!

... diese Frage stelle ich mir, seit ich sebst Marmelade mache... das ist schon eine ganze Weile... und ich finde so ein selbst gemachtes Glas Marmelade ist auch ein schönes Mitbringsel, oder als kleines Geschenk...
Aber die Gläser sind so nackt... klar kann man das typische Mützchen aufsetzen... bei diesem Wetter sicherlich auch nicht verkehrt... aber... ein richtiges Unikat ist es so nicht...
Im Herbst-/Winterkatalog habe ich das gefunden, was mir so lange gefehlt hat...
Vielleicht ist das Marmeladenglas etwas zu klein für die Deko, aber ich mußte es einfach ausprobieren! :-)







Material:

Farbkarton Vanille
Stempelfarbe Espresso, Baiblaum Limone und Safrangelb
Stempelset Mit Liebe gemacht
Stanze Schmuckanhänger
Framelits Formen Kreative Konserven
Big Shot
Leinenfaden
Oranzaband Limone
Dimensionals



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen