Montag, 18. März 2013

Swallowtail...

...gestern war ich kreativ... schon seit längerem habe ich den riesigen Schmetterlingstempel aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog bei mir liegen und wartet darauf endlich benutzt zu werden.
Auf Seite 19 wird auch ein schönes Beispiel gezeigt, das ich unbedingt mal ausprobieren wollte... je nachdem wie die Karte ins Licht gehalten wird, glitzert und schimmert das Ganze total schön... ich muß sagen, die Beschreibung im Katalog funktioniert wunderbar und es ist einfacher als es aussieht... und jetzt: tadaaaa... hier ist mein Swallowtail... :-)






Material:


  • Farbkarton Mango, Aubergine, Aquamarin und Flüsterweiss
  • Stempelkissen Aubergine und Versamark
  • Emboss Prägepulver in Aquamarin
  • Glanzfarbe Frostweiss
  • Stempelset Ticket für Dich und Swallowtail (beide Frühjahr-/Sommerkatalog)
  • Aqua Painter
  • Stanze Ticket-Duo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen