Freitag, 1. März 2013

Freitagsfüller Nr 205...


1.  Die ersten Schokoladen-Ostereier stehen ja schon eine ganze Weile in den Supermarktregalen..
2.  Auch wenn es demnächst das ganze Jahr über Osterhasen und Nikoläuse zu kaufen gibt- das wird den Ursprung der einzelnen Feste nicht  verändern.
3. Manchmal ist weniger halt doch einfach mehr....
4. Stay von Rihanna steht gerade  auf meiner Playlist.
5.  Gestern um 20 Uhr habe ich ein duftendes Vollbad  genommen.... Erholung pur von Kneipp hieß der Badezusatz - und der Name hat nicht zu viel versprochen...
6.   Wenn morgens die Vögel zwitschern, die ersten Frühlingsblüher aus dem Boden kommen und die Sonne scheint - dann  fängt für mich der Frühling an.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Basteln von zwei Karten für einen 50. Geburtstag , morgen habe ich Cupcakes backen geplant und Sonntag möchte ich meinen Bruder zum Geburtstagskaffee besuchen !

Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz, normal geschrieben), die Antworten darauf sind von mir (fett& kursiv)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen