Donnerstag, 14. März 2013

Mädel oder Junge...

... das ist hier die Frage?! In der Familie gibt es zeimlich bald Zuwachs! Die Mama ist seit gestern Abend im Krankenhaus zur Entbindung... und da die Vorfreude bei mir so gross ist, habe ich schon mal die Babykarte vorbereitet... es soll ein Mädchen werden - aber man weiss ja nie - und da ich schon mal dabei war, habe ich das Ganze auch noch in blau gebastelt...
Ich wünsche Mama, Papa und Baby viel Geduld, Kraft und alles erdenklich Gute :-)






Material:


  • Farbkarton Baiblau, Zartrosa und Flüsterweiss
  • Stempelkissen Anthrazithgrau
  • Marker in Baiblau, Zartrosa, Mattgrün, Safrangelb und Glutrot
  • Stempelsets Fürs Baby und Viel-schichtig
  • BigShot und Prägeform Perfect Polka Dots
  • Bänder in Zartrosa und Baiblau
  • Stanze Modernes Label
  • Basic Perlenschmuck
  • Dimensionals


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen