Freitag, 15. März 2013

Freitagsfüller Nr. 207....

1. Geh doch nach Hause, koch dir 'nen Tee, mach' dir warme Gedanken und lass die Kälte einfach draußen!
2.  Ausschlafen und dann gemütlich frühstücken, mit heißem Kakao und Croissants, ist die beste Art, den Tag zu beginnen.
3. Wir haben  in der Familie Zuwachs bekommen! Viola heisst die Kleine!.
4.  Wenn bei uns im Treppenhaus mal wieder jemand mit Zigarette hoch oder runtergelaufen ist,  muss ich mir die Nase zuhalten.
5. Ich wünschte ich könnte  bei  Schokolade, Sahnepudding und Co häufiger widerstehen.
6.   Ich weiss... nicht gerade das Beste für die Hüften -  aber es schmeckt lecker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meinem Liebsten , morgen habe ich Fenster putzen und kreativ sein geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Spaziergang in der hoffentlich vorhandenen Sonne machen !

Was ist ein Freitagsfüller? Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz, normal geschrieben), die Antworten darauf sind von mir (fett& kursiv)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Kommentare:

  1. Liebe Ulrike!

    Vielen, vielen Dank für die wundervolle Karte zu meinem Geburtstag- dass Du Dir die Zeit für mich genommen hast, hat mich riiisig gefreut!

    Dir wünsche ich noch ein schönes Wochenende!!

    Liebe Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen