Mittwoch, 6. März 2013

Schottland auf DIN A6...

Im Freitagsfüller habe ich ja schon erwähnt, dass ich Freitag Abend zwei Karten für einen 50. Geburtstag gestalten wollte... das "Motto" war Schottland... der Beschenkte plant eine Reise dort hin und da sollten die Karten auch dazu passen...
In die erste Karte, die ich euch zeigen möchte, wird innen ein kleines "Taschengeld" gesteckt...
und selbst für solch eine eher spezielle Karte passt das Stempelset "Frühlingsgefühle" aus der SAB total gut... mein Lieblingsset zur Zeit :-)






Material:


  • Farbkarton Terrakotta, Wildleder, Savanne und Vanille
  • Designerpapier mit typischen Schottenkaro (kein Stampin' Up!)
  • Stempelkissen in Espresso
  • Stempelset Nostalgie Pur (SAB) und Frühlingsgefühle (SAB)
  • Stanze Modernes Label und großes Oval
  • Designerknopf Mattbronze (Herbst-Winterkatalog 2012)
  • Kordel in Espresso
  • Dimensionals

1 Kommentar:

  1. Hallo Ulrike,
    klasse Karte! Tolle Idee die Schottlandkarte auszuschneiden und drunter das Plaidmuster.
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen