Freitag, 22. März 2013

Freitagsfüller Nr. 108...


1. Die Kombination aus wechselhaftem Wetter - mal kalt mal warm - und schlecht schlafen lässt mich gerade echt alt aussehen...
2. die meisten Sendungen im Fernsehen sind einfach überflüssig.
3.  Pizza mit Schinken und Ananas sind mein absoluter Favorit.
4.  Ich muss unbedingt anfangen mich mehr zu bewegen...Ich habe da eine Hose... die sitzt mittlerweile ziemlich stramm... und ist mittlerweile echt ungemütlich.
5.  Ich sag besser nicht, dass das vom zu viel Schokolade essen kommt .
6.   Mein selbst genähtes Körnerkissen wärmt mich bei diesem Wetter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Tesamtreffen bei Angelina , morgen habe ich nix geplant und Sonntag möchte ich den Geburtstag meiner Patentante feiern... sie lädt zum Mittagessen mit anschließendem Kaffee und Kuchen !


Was ist ein Freitagsfüller? Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz, normal geschrieben), die Antworten darauf sind von mir (fett& kursiv)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen