Donnerstag, 28. November 2013

Krippenspiel und Nikolaus...

und es geht weiter mit dem Set Best od Christmas... Da die Motive etwas kleiner sind als die Originale, sahen der Nikolaus, Maria, Josef und das Jesuskind auf einer "normal" großen Karte etwas verloren aus. Deshalb haben sie - wie der kleine Dasher am Montag auch schon, auf einer 7x7cm Karte ein Zuhause gefunden. Aus welchen Sets die Schrift-Stempel sind kann ich nicht mehr sagen... Vielleicht erkennt sie von euch jemand und kann mir sagen, wo sie dazu gehören...
Die Karten anzumalen hat mich ein wenig an meine Kindheit erinnert, als wir ganze Malbücher ausgemalt haben... mit einem heißen Tee neben mir und dem Duft von frisch geschälten Orangen in der Nase, kam bei mir dann dieses behagliche Vorweihnachtsgefühl auf... schön, dass am Wochenende schon der erste Advent ist :-)




Material:

  • Farbkarton Chili und Flüsterweiß
  • Designerpapier Stielmix
  • Stempelkissen Olivgrün und StazOn in Schwarz
  • Stempelset Best of Christmas
  • Marker in allen möglichen Farben
  • Aquapainter
  • Eckenabrunder

Kommentare:

  1. Das "Gesegnete Weihnachten" ist aus Moderne Weihnachten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Info... jetzt ist das Set wieder komplett ;-)
      LG
      Ulrike

      Löschen