Sonntag, 1. Dezember 2013

Am 1. Advent an den Valentinstag denken?!...

Ja... so sieht's aus... ich habe auch komisch geguckt, aber was soll's... spricht ja nix dagegen - und ungewöhnliche Aktionen gibt es ja immer wieder ;-)
Und darum geht es bei der neuesten Aktion von Stampin' Up!... Jede Menge Liebe!!!






JML-MonsterMädchenJML-MonsterJungeJedeMengeLiebe-Kartenset

 Geschenktüten, Grußkarten, kleine Monster, Stempelsets... alles dabei, was man für den Valentinstag oder auch sonst für eine kleine Aufmerksamkeit braucht.

Die Aktion gilt ab heute bis zum 27. Januar, oder so lange der Vorrat reicht... also gleich zuschlagen und den Liebsten eine Freude machen :-)
Meine nächste Sammelbestellung starte ich am 6.12. - melde dich einfach bei mir....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen