Mittwoch, 27. November 2013

Zauberstern...

Ich habe vor einiger Zeit auf YouTube ein Video gesehen, in dem der klassische Zauberstern aus Papierquadraten durch das Elegante Gitter ersetzt wurde - ich musste das Ganze unbedingt nachwerkeln... und da ich eine große Familie habe, bin ich gleich in Massenproduktion gegangen.
Und da man den Zauberstern nach Weihnachtne ganz praktisch wieder flach zusammenlegen kann, habe ich auch gleich noch die passende Verpackung mit unserem neuen Umschlagboard gezaubert.
Et Voilà... das ist das Ergebnis :-)





Material:

Zauberstern
  • Farbkarton Flüsterweiß
  • Bigz Form Elegantes Gitter
  • Leinenfaden
  • Kleber
Verpackung
  • Farbkarton Flüsterweiß
  • Designerpapier Eiszauber
  • Stempelkissen und Marker in Savanne
  • Stempelset Simply Stars
  • Taftband Bermudablau
  • Stanze Modernes Label
  • Stanz- und Falzbrett für Umschläge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen