Montag, 25. November 2013

der kleine Dasher und die "alte" Weihnachtskugel...

Ufff.... die Zeit rennt, ihr und mein Blog müsst unter meiner wenigen Zeit die ich im Moment habe etwas leiden - ich hoffe ihr seht es mir nach... ganz untätig war ich die letzten Tage in Sachen Weihnachtsvorbereitungen dann doch nicht und so möchte ich euch heute ein paar Kärtchen im Format 7x7cm zeigen.
Perfekt für einen kleinen Gruß, oder zum an ein Geschenk hängen. Und für alle die die typische Chili-Olivgrün-Kombi nicht so mögen, gibt es das Ganze in Aquamarin.




Material:

  • Farbkarton Aquamarin, Petrol und Flüsterweiß
  • Designerpapier Eiszauber
  • Stempelset Perfekte Pärchen, Moderne Weihnachten (alt) und Best of Christmas
  • Stempelkissen Petrol, Aquamarin und Schiefergrau
  • Stanze Ornament (alt)
  • Kordel Flüsterweiß
  • Basic Straßschmuck
  • Dimensionals

Kommentare:

  1. Hallo Ulrike,
    die Kärtchen sehen sehr chic aus, aber
    ich komme persönlich doch immer wieder auf
    Rot zurück.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    danke für deinen lieben Kommentar.
    Mir geht es wie dir...

    AntwortenLöschen
  3. ... ups... da bin ich zu früh auf Veröffentlichen gekommen...
    zu Weihnachten gehört einfach rot und grün :-)

    LG
    Ulrike

    AntwortenLöschen