Freitag, 22. November 2013

Freitagsfüller 243...

1.  Um sicherzugehen das ich meine ganzen Termine im Moment auf die Reihe bekomme und keinen vergesse, trage ich sie mir in meinem Handy in den Kalender ein.

2.  Bevor ich mich für ein Buch entscheide, lese ich die erste Seite und den Text auf der Rückseite.

3.  Es ist nie zu spät für einen leckeren Schluck heißen Tee bei diesem Schmuddelwetter.

4.  Ich finde einfach keinen Satz, der anfängt mit:  der Mensch.

5. Adventskalender basteln macht richtig Spaß… ich nehme mir jedes Jahr vor frühzeitig damit anzufangen.Nur Schade, dass es nie ganz hinhaut und beim Vorsatz bleibt ;-)

6.  Wenn man sich auf seine Familie im Ernstfall verlassen kann… das ist eine feine Sache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Tierarztbesuch mit Bruno (naja – freuen tue ich mich da jetzt nicht grad drauf- aber was muss, das muss) , morgen habe ich Wäsche waschen, einkaufen gehen und alles was sonst noch so an Aufgaben liegen geblieben ist aufarbeitengeplant und Sonntag möchte ich mich auf die kommende Woche vorbereiten !

Was ist ein Freitagsfüller? Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz, normal geschrieben), die Antworten darauf sind von mir (fett& kursiv)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen