Donnerstag, 8. August 2013

Scrappy happy...

Ich habe wieder gescrappt... dieses Mal mussten meine Nichte und ihr Opa herhalten :-)
So eine Seite braucht ja schon einiges an Zeit - zumindest bei mir... ich weiss nicht wie es euch geht - da wird erst so, dann so drappiert, da noch ein Zipfel dazu, hier gerissen, da noch was weg und dort noch ein Schnipsel dazu, gedreht, geschoben und dann geklebt... die Schmetterlinge direkt beim Bild sind gold embossed - ein Rest von der Karte die ich euch die Tage HIER gezeigt habe... so findet alles einen Platz... herrlich :-)




Material:


  • Farbkarton 12"x12" Savanne, Flüsterweiss, Rhabarberrot
  • Designerpapier Polka Dot Parade, Epic Day
  • Stempelkissen Apfelgrün, Türkis,Versamark
  • Stempelsets Du & Ich, Alles nur Sprüche, Drehstempel
  • Stempelrad Butterfly Collection
  • Stanze Schmetterling
  • Embossingpulver Gold
  • Motivklebeband This and That Epic Day, Gartenparty
  • Stretchband mit Rüschen Pistazie
  • Buchstaben und Zahlen (Chipboards)
  • Antikisiergerät
  • Dimensionals


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen